Conland G (Dobbi)

Geboren: 17.07.2006
Farbe: Dunkelbraun
Stamm: 1866
Größe: 170 cm
Zum Verkauf: Auf Anfrage

 

Ist ein großrahmiger, eleganter und schön anzusehender Wallach. Er ist fein zu reiten und vorsichtig am Sprung. Mit seinem Reiter Jan-Pierre Fromberger ist er aktuell mehrfach S* platziert.

Der Saisonauftakt 2013 ist gelungen. In Lastrup konnte er auf ganzer Linie überzeugen. Platzierung unter anderem im S* und in der Gesamtwertung der ca. 140 Youngster belegte Conland G den 5. Platz.

Auch auf vielen anderen Turnierplätzen konnte er an seine Erfolge anknüpfen. Wobei das Hamburger Derby für uns zu den Highlights gehört. Somit ist er in der Saison 2013 unter anderem mehrmals national & international S* platziert gewesen.

Die Saison 2012 lief super, er war einer der erfolgreichsten 6. jährigen Holsteiner in Schleswig- Holstein. Um einige herausragenden Ergebnisse zu nennen: 13.06.2012 hat er beim Landeschampionat der 6- jährigen Springpferde in Elmshorn den 5. Platz gemacht, auf der Baltic Horse Show in Kiel gewann er das Einlaufspringen der 6. jährigen Holsteiner Springpferde.

Natürlich wollen wir nicht seinen ständigen Reiter Jan- Pierré Fromberger unerwähnt lassen, wir sind Stolz und Glücklich ein so gutes eingespieltes Team mit Euch beiden zu haben.

Videos von Conland G.

Impressionen


Pedigree

Contendro II Contender Calypso II
Gofine
Bravo Reichsgraf
Ofarim
Marissa Lansing Landgraf I
Monoline
Bela Fernando
Referenz